Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2003, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin gespannt!

ich bin nicht trumann, und da ich selbst betroffen bin , nehm ich mir das recht heraus,hier über das zu schreiben,was ich in den letzten 8 monaten erlebt habe. was der hamer sagt, kann ich teilweise nachvollziehen, hab mich aber nicht wirklich darum geschert. habe bloss mal ein schädel- ct machen lassen, wo aber nix zu erkennen war. ansonsten finde ich es völlig legitim,die arbeit und die qualifikation von handwerkern zu überprüfen und in frage zu stellen, denn ärzte sind auch nur DIENSTLEISTER, mit mehr oder weniger guten handwerklichen fähigkeiten.nur weil einer seit 20 jahren die gleiche op. fehlerfrei ausführt, heißt das noch lange nicht,das er ein guter arzt.in einem 5 minuten gespräch einem menschen zu erklären,das er morgen nur noch ein ei hat,und wahrscheinlich ne ganze menge probleme an der backe, fand ich damals so zum kotzen wie heute. und das war es , was mich im januar in bewegung gebracht hat. denn einem zwischenmenschlich so inkompetentem arzt, konnte ich mein vertrauen nicht schenken.darum stehe ich heute mehr denn je zu meiner entscheidung mich vorerst nicht operieren zu lassen. jeder der nicht sofort ins krankenhaus gegangen ist, kann vieleicht ansatzweise nachvollziehen, was in den letzten monaten in mir so los war.und egal ob es nun bei mir krebs ist oder "nur" ein tumor, die erstaussagen der ärzte waren FALSCH! denn nach ihren meinungen wäre ich schon völlig metastasiert und am sterben.und wer hier meint ,das ich ein spinner bin, kann sich gerne per e-mail mit mir in verbindung setzen,seine tel. mitschicken und mit mir persönlich reden. eine schöne zeit euch allen sven fischer
Mit Zitat antworten