Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.11.2003, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin gespannt!

hat eine weile gedauert, bis meine freundin zeit gefunden hat mir diese tragische geschichte zu übersetzen." rainer f:": (mir fällt auf, das sich hier nicht so viele mit ihrem kompletten namen anmelden. ist wohl einfacher aus der anonymität heraus zu agieren) ob du wohl glaubst, daß ich nicht weiß,daß es viele menschen gibt, die jeden tag sterben.? wenn ein mensch beim flugzeugabsturz stirbt, ist es leicht hinterher zu sagen,er hätte diesen flieger nicht nehmen sollen. das problem,das wir fast alle haben ist ,daß es uns schwer fällt, mit der konsequenz unserer tagtäglichen entscheidungen zu leben. es ist oftmals einfacher,"einschneidende" ereignisse als anlass zu einem umdenken anzusehen, anstatt mittem im jahr um 11.23 uhr mit dem rauchen aufzuhören "rainer f. " ; kolja und wie ihr alle heisst: behaltet doch zuersteinmal eure angst bei euch und lernt sie zu fühlen!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft im letzten jahr ich mich mit meinem tod auseinandergesetzt habe.! und immer wenn ich angst gespürt habe, ist mir bewusst geworden, das es die angst der ärzte, die angst meiner freundin oder die angst von anderen menschen war.ich habe den unterschied kennengelernt, angst vor dem tod zu haben,oder tiefe traurigkeit zu empfinden, bei dem gedanken nicht mehr zu leben! das war für mich der schwerste kampf gewesen; lernen mir zu vertrauen und nicht aus der angst heraus zu entscheiden. also bitte, schreibt doch hier offen über eure gefühle und erfahrungen und versucht nicht mit dem leid anderer angst und schrecken zu verbreiten! schöne zeit euch allen sven fischerfischer69@hotmail.com
Mit Zitat antworten