Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.02.2011, 10:53
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Das Rezidiv ist da

Liebe Mosi-Bär,
Scheiße scheiße....., tut mir echt leid!
Bei der Mama haben die ja auch seit Dezember die Eierstock Chemo gegeben, wo sich jetzt zeigt, das sie nicht geholfen hat. Und sie wußten von Anfang an das das Bauchfell und Dünndarm umschlungen sind und konnten bis zu dem Tag des bauchöffnens nichts im Ultraschall und CT erkennen. Ich hab immer gesagt es kommt bestimmt vom Bauchfell, da haben die gesagt es gibt kein Bauchfellkrebs,der wäre nur mitbefallen und es kommt immer von anderen Organherde im Bauchraum. Vielleicht hat deshalb die chemo nicht gegriffen, weil es gar nicht vom Eierstock kommt. Ich hab mal gelesen, das jede zweite Frau falsch behandelt wird.
Sie mußten bei ihr jetzt leider am Wochenende oberhalb vom Dünndarm einen künstlichen ausgang machen, aber das ist halb so schlimm, jetzt hat sie endlich keine Schmerzen und kann auch schon wieder essen. Letzte Woche sagte ein Arzt zu uns: Sie sehen doch, sie kann nicht mehr essen und trinken, die Chemo wirkt nicht, gehen sie doch nach Hause und machen sich noch ein paar schöne Tage! Wortwörtlich!
Sie hat sich für den künst. Ausgang entschieden und es geht ihr schon viel besser. Ab heute fängt sie die neue Chemo im Krankenhaus an mit Topotecan.
Ich bete zu Gott das es ihr wenigstens noch Zeit gibt und sie ohne Schmerzen noch mal nach Hause kann, das wünscht sie sich so sehr.

Für Dich wünsche ich dir shr viel Glück und Kraft.
Ich wollte dir mit meiner Geschichte keine angst machen, wolte dir nur damit sagen, das die Auswahl der Ärzte eine wesentliche Rolle spielt.Wären wir von anfang an zu einen der drei Spezialisten in Deutschland gegangen, dann sähe das alles jetzt anders aus.
LG Jessi

Geändert von jessilessi (18.02.2011 um 10:56 Uhr)