Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.05.2011, 13:55
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo jane,

danke, dass Du an mich denkst. Momentan geht es mir etwas besser, aber irgendwie macht mich die Chemo psychisch immer so kaputt, dass alle Lebensfreude schwindet und ich jedes Mal daran denke, alles abzubrechen. Körperlich ist es mir diesmal eigentlich ganz gut gegangen.. seit ich das Phlogenzym nehme (ich vermute mal, dass es daran liegt), habe ich weniger Probleme mit der Mundschleimhaut. Dieses Mal hab ich zur Chemo auch Emend-Tabletten bekommen, mit der ich die Übelkeit besser im Griff hatte (ganz weg war sie aber nicht). Ansonsten wird das Finger-/Handkribbeln stärker, aber damit war ja zu rechnen und den 2. Tag hab ich mal wieder komplett im Bett verbracht. Naja, am schlimmsten ist wirlich die depressive Verstimmung, die mich für 4-5 Tage ereilt.. habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen? Momentan empfinde ich das wirklich als das Allerschlimmste. Naja, ich versuch mich zu freuen, dass ich 1/3 geschafft habe, auch wenn noch sooo viel vor mir liegt. Ich drück Dir die Daumen, Jane, dass dieser Zyklus bei Dir rund läuft und Du möglichst wenig von Nebenwirkungen gequält wirst! Ich versuch ja auch immer daran zu denken, dass die Welt eine Woche später viel besser aussieht.
Mit Zitat antworten