Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258  
Alt 24.08.2013, 13:09
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Sandra,

hab vielen Dank für Deine Worte. Ich weiß ja, dass Du auch gerade ganz andere Sorgen hast als die meinen.

Meine Mama hat einen mehr als 4 cm großen Knoten bei der Schilddrüse. TSH Wert ist bei 19,8. Ich hoffe so sehr, dass es sich hier nicht um Krebs handelt. Meine Mama sagt immer, dass sie sich keine Gedanken macht, innerlich weiß ich, sieht es anders aus. Dienstag wissen wir mehr...

Ja, die nächste Nachsorge steht an. Am 24.09. ist es soweit. Mal sehen, ob dieses Mal Ultraschall stattfinden wird. Da hattest Du Recht, dass dieses beim letzten Termin nicht durchgeführt wurde.

Das Arbeitsamt steigt mir inzwischen auch auf's Dach. Muss da demnächst zum Termin, warum auch immer. Der Vertrag bei meinem Ausbildungsbetrieb, also jetzt inzwischen ehemaligem Ausbildungsbetrieb, ist seit einigen Tagen ausgelaufen.

Ich versuch meine körperlichen "Probleme" zur Seite zu schieben. Habe von daher ja auch nicht viel Unterstützung durch meine Onkologin. Anders ist da meine Hausärztin und die Dame, die das Fatigue Seminar leitet. Letztere rief mich vor wenigen Tagen an um zufragen, wie es meiner Familie und mir geht. Sie lud mich zum nächsten Seminar ein, welches am Mittwoch startet. Noch hab ich aber meine Probleme unter mehrere Leute zu kommen.

Hattest Du schon Deinen Eingriff Sandra?

Wünsche Dir und allen anderen hier keine Schmerzen und ein schönes Wochenende.

Liebe, aber tieftraurige Grüße



Christin