Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.01.2018, 09:35
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Port für Chemo

Hallo Banditin,

oh mein gott, was kann uns eigentlich noch passieren. Wie hast du das bemerkt wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir ganz fest das der Pilz bis zur nx EC weg ist und sich bei dir diesmal die NW auch in Grenzen halten.
Es ist echt unfassbar was unser Körper plötzlich zu bewältigen hat.

Die echte einzige NW wo mir wirklich zu schaffen gemacht hat , auch wieder bei dieser EC , war die Verstopfung. Es ist egal was ich mache, mein Darm ist 8 Tage nicht funktionsfähig. Ich hatte sogar mit dem Einlauf kein Glück. Habe sogar in der Zeit 2xmal 30 Tropfen Laxob... genommen, sodas es durchschiebt. Nix. Heute Nacht nach 8 Tagen, fing es dann an das sich mein Darm bewegt hat. Zudem Zeitpunkt habe ich ausgeschaut wie 7 Monate Schwanger, soviel Luft. Nun funktioniert es wieder. Gottseidank. Aber damit leide ich echt extrem.
Ich hoffe auf Pacli und Durchfall.

Habe am 9.1. meinen 1. Termin bei der Psycho Onkologin. Erst wollte ich nicht hin, aber es es soll in meinen Akten stehen das ich es wahr genommen habe. Weil alles was nicht auf Papier vermerkt ist, wird später nicht zu Rate gezogen. Schon komisch das ich nun 20 Jahre weiterdenken muß.

LG Nicole
Mit Zitat antworten