Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.11.2006, 20:18
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Die uhr tickt, die zeit rennt, und ich renne auch- nämlich weg. Man hat mir gesagt ich soll mich jetzt darauf einstellen- mama stirbt.


"...denn es ist fakt dass diese frau etwas besonderes ist, undwenn sie guckt ist es als ob man dann die sonne vergißt, diese geschenk gottes- und man vermißt eine person erst plötzlich dann wenn der moment for ist- wenn man den anruf kriegt und sieim sterben liegt- es holt dich runter, so als ob man gar kein koka mehr zieht. Ich hau ein Loch in die wand mit der blanken faust
ICH HAB ANGST- ANGST VOR DER FAHRT INS KRANKENHAUS!!!.
Es ist der augenblick, der dir das leben nimmt, und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.denn unser aller schicksal wir warten auf den tag, den der verlust wird komme, wie der nagel in den sarg.

Ich glaub du kannst mich hörn- ich bin jetzt hier bei dir. Wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert. wie du hier liegen mußt und künstlich beatmet wirst. egal was war heute bleib ich bis dein atem stirbt. die mediziner sage, heute wirst du von uns gehen. Ich hör dein schwaches herz schlagen und mir kommen die tränen. Ich wollt dir soviel sagen, ich wollts in Ordnung bringen. Ich bete das du weißt, wie ernst mir diese worte sind.
Ich weiß die engel werden sich gut um deine seele sorgen, und auch ein schmetterling wird kommen wie an jenem morgen. Laß deine ängste hier, nimm meine hoffnung mit- ich weiß für jeden menschen ist der tod ein kompromiß.ich würd mein herz geben, ich würd dich bis in den himmel tragen dich dort schlafen legen und den schmerz leben, doch das ist deine reise- ich kann dich nicht begleten- gott will das ich auf dieser reise nicht dabei bin..."


alles ist leer...ich ertrag es nichtmal zu dir zu fahren-und bin einfach nur feige- du kannst ja nicht mal sprechen. und ich kann auch nix sagen. in mir ist alles nur leer...hab keine worte mehr. Byebye mama ich liebe dich
Mit Zitat antworten