Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.12.2006, 21:51
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Ausrufezeichen AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo ihr da draußen,
erstmal lieben dank an kirsten und natürlich sende ich dir mein beileid.ich verstehe deine worte und ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
zur eit haben wir das glück dass uns die kasse das glivec genehmigt hat und es auch ausgesprochen gut hilft.
danke dem netten arzt der meiner mutter zuerst die tabletten geschenkt hat.
ich hoffe es geht noch ein bißchen aufwärts, glaube im januar ist die nächste untersuchung.
es ist sehr schwierig für mich zur zeit, weil mir immer mehr der bezug fehlt- es ist als ob meine mutter eine fremde wäre- sie hat sich so schlimm verändert und ich erkenne gar nichts mehr an ihr. ist alles schwer zu glauben, aber ich wurde ja oft davor gewarnt, dass es so komen wird und es wird wohl auch noch schlimmer. ihre freundin, die mit ihr reden wollte über das was kommt, hat auch den kopf eingezogen, aber das war abzusehen und ich bin auch irgendwie froh drüber, denn ich werde das gefühl nicht los, das sie das nicht so verkraftet hätte- ach man weiß einfach nicht was das richtige ist.
es ist jetzt schon das zweite weihnachten mit dem blöden ding und ich bin kein bißchen schlauer, was den umgang mit ihr angeht.
naja, das solls erstmal gewesen sein- liebe grüße und einen ruhigen 2.advent wünsche ich euch allen
byebye janin
Mit Zitat antworten