Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1671  
Alt 21.02.2007, 15:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike, ich habe ein bisschen nachgelesen, wie es Deinem Vater geht. Ich hoffe, er darf bald nach Hause und Ihr könnt ihn dort umsorgen. Wie schön, dass er sich so über Dein Möpschen gefreut hat. Da sieht man doch wieder, Tiere haben wirklich therapeutische Effekte.
Mein Kater Paul kommt in der letzten Zeit oft nachts, tastet genau meine Körperumrisse ab und rums, liegt er ganz dicht neben mir.
Zur Buchmesse: wenn Du einige Seiten (mittlerweile vielleicht sogar viele) zurückliest, findest Du einen Beitrag von Anneli zur Leipziger Buchmesse. Sie hat ein Kinderbuch geschrieben und ist eingeladen! Dort steht auch, an welchem Stand sie ist. Falls Du Lust hast, hinzufahren, kann Anneli Dir sicher die Daten nochmal schicken.

Liebe Anneli, geht es Dir langsam besser? Manchmal glaubt man, gar nicht mehr hoch zu kommen, irgendetwas hält einen bleischwer am Boden... Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.

Allen hier einen schönen Nachmittag, wenn Ihr nicht raus könnt, lasst ein wenig Vorfrühling durchs Fenster.

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten