Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 06.05.2003, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Sabine,

entschuldige bitte das ich mich jetzt einschalte, aber ich finde nicht das Cornelia "Unfug" geschrieben hat. Zudem klang es für mich auch nicht so, als ob sie nicht "sachkundig" wäre.

Denn das was Cornelia sagte stimmt nun mal ganz einfach. Kein Arzt oder sonst jemand kann einem eine Garantie dafür geben, daß bei bestimmten Tumorparametern eine Heilung zu 100% möglich ist.

Vielmehr wird immer von Wahrscheinlichkeiten gesprochen, die sich zwar oft bestätigt haben, aber eben manchmal auch nicht.

Deshalb finde ich es offen gesagt nicht "unmöglich" von Cornelia sich entsprechend zu äußern, sondern vielmehr von Dir.

Langsam habe ich den Eindruck, dass einige mit diesem Forum nicht klarkommen. Viele vergleichen sich selbst und ihre eigene Geschichte immer mit der von anderen Betroffenen.

Und wenn solche Menschen dann von anderen Teilnehmern etwas hören was nicht so erfreulich ist, geraten diese gleich in eine riesige aber unangebrachte Panik.

Auf mich wirkt es jedenfalls nicht gerade vernünftig mit manchen Einträgen vorzugeben, als wären wir hier alle die "dicksten Freunde" die sich schon seit Jahrzehnten kennen und allen "gaaaaaanz vieeeeeel Kraft" zu wünschen, um dann bei einem Eintrag der einem nicht so passt die Verfasserin rüde anzugehen.

Frage Dich doch mal warum Dich dieser Eintrag do aufregt! Vielleicht brauchst Du ja auch ganz einfach professionelle Hilfe um mit Deiner Diagnose umzugehen. Das wäre auf jeden Fall besser als Dein obiges substanzloses geschreibsel!

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich mußte das jetzt einfach mal loswerden.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Matthias
Mit Zitat antworten