Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.11.2007, 15:02
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
hast wohl von Deinem letzten Cocktail ein bissel zu viel genascht, was?Wünsche Dir alles Gute, dass die Nebenwirkungen bald verfliegen.
Bin jeden Tag (am Wochenende) von früh bis abends bei meiner Mum. Gestern habe ich schon gedacht, es ist vorbei. Heute früh habe ich den Stationsarzt getroffen.Er sagte, sie wollen jetzt von Wernigerode das Stück punktierte Leber anfordern, um auszutesten, welche Chemo anschlagen könnte. Dann muss sie eine Kapsel schlucken, worin eine Kamera ist. Damit können sie dann von oben bis unten alles sehen. Er meinte, Ursprungsherd bei einem neuoendokrinen Tumor ist meisten der Dünndarm, Wurmfortsatz oder Bauchspeicheldrüse. Der Ursprungsherd wurde trotz der ganzen Untersuchungen immer noch nicht gefunden. Sie haben vorgestern die Dosis fürs Morphium erhöht, erhöhen es jetzt aber noch einmal, da die Schmerzen immer noch da sind. Auch bekommt sie Antidepressiva dazu, weil sie immer so schreckliche Träume z.B. von schwarzen Vögeln hat. Nächste Woche erhält sie einen Port gesetzt, damit auch Flüssignahrung zugeführt werden kann, Blutuntersuchungen, Chemo u.s.w.
Heute geht es ihr aber soweit wieder ganz gut, falls man das so nennen kann.
Habe heute früh schon einmal im Hospiz hier in MD angerufen, weil es ihr je gestern so schlecht ging.Soll morgen früh noch mal anrufen. Werde mich mal erkundigen wie lange man sich vorher anmelden muss und wie es dann dort so ablaufen wird. Habe von meinem Chef gehört, dass die sich dort viel Zeit nehmen und alles mögliche tun, damit die Patienten schmerzfrei sind und in Ruhe einschlafen können. So, das war es wieder mal an Neuigkeiten. Will wieder ins KH.
Erhole Dich gut und lass Hausarbeit Hausarbeit sein, schone Dich ein wenig. Sei ganz lieb gegrüßt von floel
Mit Zitat antworten