Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.11.2009, 23:02
Rina76 Rina76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: nähe Jena
Beiträge: 26
Standard AW: Luftröhrenkrebs

Hallo lebenslust,
vielen dank für Deine lieben Zeilen.
Mein Vater ist gerade 60 geworden, ich bin 33, also ähnlich wie bei Euch.
Fieber hat Er nicht, ist aber müde und abgeschlagen, dazu kommen Übelkeit, Verstopfung, Schwindelgefühl und Schmerzen.
Beim Husten das Gleiche, nachts schlimm und schlafraubend mit ständigem Abhusten.
Ursache sind einfach die geschädigten Strukturen in der Luftröhre.
Es hört sich aber doch hoffnungsvoll an, wenn sich das noch etwas bessern würde.

Luftbefeuchter haben meine Eltern stehen, zu längeren Spaziergängen ist Er einfach zu kraftlos. Dazu haben Sie noch ein Sauerstoffgerät, das soll ja auch helfen.

Wir können uns bestimmt gegenseitig gut in die Lage des anderen versetzen, ich sehe ja, wie es meiner Mutter - in Deinem Alter - ergeht.
Es ist schlimm für mich zu sehen, wir Er leidet, auch wenn Er so unheimlich tapfer ist und uns noch aufmuntern will. Ich weiß nicht ob ich das so könnte.
Ich würde Ihm so gerne etwas von meiner Kraft abgeben, damit Er kämpfen kann und es Ihm besser geht, dieses hilflose danebenstehen ist einfach schwer zu ertragen.

Er bekommt jetzt erst mal bis ende November jede Woche Chemo (ambulant) und Antikörpertherapie, dann kommt die nächste Bronchoskopie und damit wie immer ein wenig Hoffnung, dass es besser geworden sein könnte.

@Paps, wenn Du weiter meine Einträge liest hau ich Dich!
Leg Dich hin und lies ein gutes Buch!

LG Rina
Mit Zitat antworten