Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.02.2014, 10:54
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

HAllo,liebe Alex

das Wort "schlaukackerig" finde ich ja so richtig toll ... aber mach Dir mal keinen Kopf, denn so kommst Du nicht rüber . Im Augenblick hab ich dolle Angst vor morgen. Denn um 8 Uhr hat meine Mutti wieder ein Gespräch im KH. Ich wollte sie begleiten...aber sie möchte mit meinen Papa allein hin. Danach wird sie mich wohl anrufen . Komisch, ich bin immer die Erste, die informiert wird. Und wenn ich was habe ...egal ob gut oder schlecht, rufe ich auch meine Mutti an. Sie ist ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben . Und ja Du hast recht, ich habe Glück,einen wundervollen Mann zu haben. Er nimmt mich oft in den Arm und sagt mir das er mich liebt. Da kommt nie ein böses Wort. Mein Hund ist leider schon 13 Jahre alt und hat seit 11 Jahre Epilepsie. Sie wird mir wohl nicht mehr lange zur Seite stehen. Auch an diesen Tag X denke ich mit Grausen. Meine Mutti war wohl vor 5 Jahre zuletzt beim Gyn und ich selbst....oh Gott ...ich war etwa 20 Jahre nicht und hab mir letztes Jahr eine gute Ärztin gesucht. Mein Mann wollte es unbedingt und da hab ich dann nachgegeben. Er kam sogar mit und einige Damen im Wartezimmer schmunzelten. Es war wohl ein ungewohntes Bild . Aber er will immer das es mir gut geht. Da kann ich doch jetzt nicht mal eben 6 - 8 Wochen ins KH verschwinden. Ich werde gebraucht. Mein Ex hat mich gerade informiert das er einen Bypass bekommt. Und das mit 45 ... und wenn ich jetzt keine Stärke zeige, ist das auch sehr schwer für unseren Sohn. Da kann so ein Schmerzdoc große Reden von Prioritäten schwingen . Ich denke die Familie hat immer oberste Priorität. Einer muss den anderen stützen ...und jetzt bin eben ich dran. Und ich weiss genau, wenn ich dann ins KH geh, sind diese Menschen für mich da. Und wenn ich hier so einige Schicksale lese, möchte ich gerne für so fast jeden hier da sein. Und ich bewundere enorm diese Kraft und Zuversicht. Und auch Du hast ja ein dickes Paket zu schleppen und machst mir noch Mut . Was für wundervolle Menschen. Morgen erzähle ich Dir, was bei meine Mutti nun weiter ansteht. Und ich hoffe Du kannst mir dann wieder einiges erklären.

Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute
und liebe Grüße aus dem grauen Berlin
Ilka
Mit Zitat antworten