Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2012, 08:31
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Mama hat wahrscheinlich LK !

Liebe Nele,

Rico hat Recht, es hat keinen Sinn, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen über Dinge, die gar nicht bestätigt sind. Ich verstehe nur allzu gut, dass du schreckliche Angst um deine Mama hast, aber ich würde auch dazu raten, jetzt umgehend abklären zu lassen, was dieser Schatten auf der Lunge auf sich hat. Mir ist nicht ganz klar, warum deine Mutter drei Monate (!!!) in Ungewissheit und Angst leben soll, denn die Phantasie kann solches Kopfkino verursachen, dass man geradzu krank davon wird... Was mir auch nicht klar ist, wie der Lungenfacharzt anhand einer Röntgenaufnahme erkennen will, welcher Art dieser Schatten ist. Dafür benötigt man meines Wissens eine Gewebeprobe (Biopsie), die dann untersucht wird und Aufschluss darüber gibt, ob und welche Art von Tumor vorhanden ist bzw. ob man diesen ausschließen kann. Aber ich bin nur ein Laie und sollte daher meine Klappe halten!

Ich drücke dir und natürlich vor allem deiner Mutter ganz fest die Daumen, dass der Schatten etwas Harmloses ist! Hilfestellung können wir im Forum dir nur insofern geben, als dass wir dir zuhören und dich vielleicht ein wenig trösten können. Also schreib dir ruhig alles von der Seele, was dich quält! Oft hilft allein schon das und natürlich auch der Austausch mit denjenigen, die etwas Ähnliches erlebt haben.

Alles Liebe für dich
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten