Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.04.2009, 21:53
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Hallo Mexikomaus,

Du Ärmste...mein herzliches Beileid. Es ist schon erschütternd wieviele Leidensgenossen wir sind. Ich denke nicht, dass es für Dich einfacher war Deine Eltern und nun Deinen Mann zu verlieren, nur weil Du vielleicht etwas älter bist.
Natürlich kann ich nicht leugnen, dass ich mich ständig frage:"Wieso so früh?" Das ist doch nicht normal...so früh! Ich kann es immer noch nicht begreifen. Heute brachte der Bestatter die Sterbeurkunden. Es hätten genauso auch Steuerpapiere sein können. Ich lese es und begreife es dennoch nicht. Alle reden immer davon, dass die eigentliche Trauer noch kommt...der Moment in dem man es begreift, dass man den geliebten Menschen nie mehr sieht. Es ist doch jetzt schon so schlimm. Auf was soll ich mich denn noch einstellen? Ich ertrage es jetzt kaum.
Irgendwie fühle ich mich viel zu erwachsen behandelt. Alle glauben, dass ich nun darüber nachdenken muss, dass es besser für ihn ist. Gut ich bin 28, aber wenn ich ehrlich sein soll fühle ich mich in den letzten Tagen wieder wie ein kleines Kind. Ich brauche meine Eltern mehr denn je. ich bin schutzbedürftig und hilflos, weiß mir selbst nicht zu helfen. Und der einzige Mensch -neben Mama- der für meinen Trost zuständig ist, ist nicht da. Das ist eben was anderes als ein verstorbener Onkel. Ich fühle, dass eine Macht mich zum Erwachsenwerden zwingen will. Das will ich aber nicht sein. Am liebsten würde ich in eine zeitmaschine steigen und wieder ein Kleinkind sein. Ich höre mich wahnwitzig an, oder? Aber es ist so. Und ich denke, dass einige meine gedanken vielleicht verstehe können.

Liebe Grüße und viel Stärke für Dich

Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten