Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2012, 20:50
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs....Endstadium

Hallo Matthias,

mein Vater ist am 24.06.2010 gestorben. Er ist wegen einem Darmverschluss ins Krankenhaus gekommen und auf Grund falscher Behandlung 7 Wochen später an ADHS gestorben. Das ist auch eine Lungenkrankheit. Er wurde künstlich beamtet und die letzten 4 Wochen war er so tief sediert, dass wir nicht mehr miteinander reden konnten. Dann ist er einfach gestorben...Mein Vater und ich hatten auch eine tiefe und sehr gute Beziehung zueinander. Er war auch immer da für mich, hat mir immer geholfen, hatte immer eine Lösung für jedes Problem. Er war so wichtig für mich.
Mein Vater war ein großer (1,96 m) Mann. Er war ein Gentleman, aber auch ein knallharter aber fairer Geschäftsmann, das Oberhaupt unserer Familie, unser Beschützer...mein Papa eben. Ein echt guter Typ!!! Wir vermissen ihn nach wie vor unendlich.

Ich wollte damit sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann. Auch mein Vater war sehr schwach und wurde immer dünner. Er war hilflos und konnte innerhalb von 10 Tagen nichts mehr alleine. Es war schrecklich und bis jetzt die schlimmste Zeit in meinem Leben. Aber Du kannst noch mit Deinem Vater reden. Verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm und genieße sie.

Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen. Aber ich sende Euch ganz viel Kraft, Energie und Glück. Das Leben spielt manchmal verrückt und vielleicht wendet sich bei Euch das Blatt nochmal.

Nutze die Zeit!!!

Liebe Grüße, Tina
Mit Zitat antworten