Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.05.2003, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Maike,
entschuldige,das ich die Telefonnummer von Heidelberg nicht sofort mit durchgegeben habe.(06221-410121)von 8-20 Uhr.
Mit deiner Offenheit bist Du mir ähnlich,ich werde auch lieber mit vielem konfrontiert als das man mir etwas verschweigt.
Seit Januar habe ich in unregelmäßigen Abständen Nervenirritationen im Mund,d.h.ich an mich nicht artikulieren und nicht mehr richtig schlucken.Meine Tochter(im März 7)
und war bei einer Freundin.Ich finde ,der ehrliche Umgang ist der günstigste,den gerade Kinder haben ganz sensible Antennen wenn etwas nicht in Ordnung ist.Mit meiner Tochter kann ich verschiedene Dinge auch nicht unternehmen,dadurch wird sie täglich mit der Situation kofrotiert.Durch den Tumor bin ich auf dem linken Ohr taub,wir haben ihr z.B.von Kleinauf beigebracht (wenn ich z.B.im Kaufhaus bin)und sie ruft,das sie immer mit der Richtung aus der sie ruft ,antwortet.Es ist wirklich ein tägliches überlegen ,was ich ihr mitteilen kann und was nicht.Die resonanz meiner Ärzte ist die,das sie es positiv einschätzen und ein Dabeisein befürworten.Ob es aber am Tag X dadurch einfacher ist ,bleibt dahingestellt,denn Kinder werden ja auch älter und die Fragenwerden intensiver.Vielleicht findest Du auch hier ein Buch was Dir ein wenig Antwort gibt.Ich wünsche Euch endlich ein bißchen Klarheit um Handeln zu können ,denn Abwarten ist wirklich schrecklich und braucht soviel Energie und Kraft.Eins noch,ich habe erfahren und so geht es bestimmt nicht nur mir,das wir immer den Mund aufmachen müssen um etwas zu erfahren ,denn auch Ärzte haben manchmal Angst etwas zu sagen.Also immer Fragen.Bis dann und weine wenn es Dir danach ist.
Mit Zitat antworten