Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 05.05.2011, 10:56
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: für meinen lieben Papa

Liebes Forum,
ich verspüre heute mal das Bedürfnis, mich euch mitteilen zu wollen , vielleicht wird es einem dann leichter...
Kurz nach meinem letzten Beitrag habe ich den letzten CT-Befund meines Vaters schriftlich bekommen . Die Ärzte haben uns einiges verschwiegen- kurzum, mein Vater steckt voller Metastasen, die man nicht alle gezählt hat, die größte in der Leber ist 7cm, auch die Nebenniere , Lunge sind betroffen, ich will es gar nicht alles wiedergeben. Der Vorschlag von Dr. J einer weiteren Bestrahlung parallel zu Torisel wurde von dem Onkolgen in Potsdam nicht befürwortet um meinem Vater die Nebenwirkungen und zusätzlichen Belastungen in diesem Zitat "hochpalliativem" Stadium zu ersparen.Innerlich gebe ich ihm recht.
Man muss dazu sagen, das Herr Dr. J meinen Vater ja seit einem halben Jahr nicht gesehen hat sondern nur die Befunde.
Mein Vater selbst möchte nicht mehr leben - und ich kann ihn verstehen, er isst nicht mehr, trinkt nur noch - es ist schwer mitanzusehen.
Ich hoffe sehr, dass er hier zuhause bleiben kann und nicht noch mal ins KH muss.
Liebe KiKa, liebe Sandra, ich drücke euch ganz fest die Daumen,
Liebe Marita, dir eine wunderschöne Reise
Seid alle herzlich gegrüßt
Mit Zitat antworten