Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1712  
Alt 12.03.2013, 07:52
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben


mei sind des mal gute Nachrichten.

Nati hat keine "Krabbeltier"Zellen , juuuhuuuuuu, drück dich ganz dollle und hof das bald bissi zur Ruhe kommt. Glaub die hälfte deiner Beschwerden sind schon mal vom Stress .... weil Stress hast. Is jetzt bissi blöd , aber du solltest dich echt mal lernen zu entspannen........... bin dafür das wieder Bilder mal´st..... oder in eine Ecke im Garten die Beine übereinander klappst und OOOHHHMMMMMMMMM brummst.
Ja Nati ich wollt des schon machen, da musst ich mich so zamreisen das ich net wütend wurde da der sitzt für mich net bequem war....
Ach ja ..... der Kleene is ja putzig.... verwöhn den mal kräftig , als Oma darf man das.

Oh die Schnuddelmaus............ ja hübsch bist geworden, hab dich ja garnicht mehr wieder erkannt. Des freut mich das dir gut geht , weiter so.

Juuhuuu Beba............... schön das du dem Bekannten auf den letzten Weg des Lebens begleiten durftest und noch schöne Zeit verbracht habt. Da hat wohl die Chemie gestimmt. Solche Bekanntschaften sind echt kurz aber prägend.... und soviel Wert.
Aber mal was anderes............ wann geh ma zu Nati Hugo trinken?
Schau mal in deine Terminkalender....

Bin ja nur noch ab und an da aber es ist schön wenn doch wieder gute Nachrichten zu lesen sind und jeder grad gute Kraft hat sein Säckchen zu tragen.
Ich hoffe is geht bei jedem Aufwärts...... drück euch für alles die Daumen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten