Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 12.07.2016, 08:49
Benutzerbild von Feldinchen
Feldinchen Feldinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 43
Standard AW: CCC und das Leben geht weiter

Hallo Mathias,
Zahnarzt geht mal so gar nicht ! Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell besser werden und dass die Schmerzmittel wenigstens gut "knallen" Drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft bei der/die SIRT und dass du mit deinen Kindern Urlaub machen kannst! Ist leider ja ziemlich knapp durch den späten Termin, aber das wird!
Als letzten Gruß hat mich das Docetaxel in die "Mauser" versetzt, hoffe dass ich meinen "Pfiffi" nicht reaktivieren muss! Das letzte Mal hatte ich die Perücke am ersten Urlaubstag ( August '15) in Norwegen auf.
Wenn mich jemand von euch hier am Wochenende gesehen hätte, würde mir dass alles hier nicht glauben, von wegen Palliative Krebstherapie, ich hab bei knapp 30 ° C den Festumzug mit gemacht und bin im Festzelt abgegangen wie'n Zäpfchen !
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und dass will ich noch sehr lange tun!!!
@Lucy :
Mein Humor ist meine schärfste Waffe gegen den ganzen Mist, den bekommt der Krebs nicht klein! Einige Menschen kommen damit nicht klar, schön dass er dich erheitert! Danke für's Daumen drücken!

Einen lieben Gruß an alle hier und meine Gedanken sind bei dir Mathias, du rockst die Behandlung und den Urlaub!

Anke
__________________
Alter 44
CCC ED 06/13
Erweiterte Hemihepatektomie mit Pfortaderresektion und billidigestiver Anastomose 06/13 pT3,pN1,pNx,L1,V0, G2,R0
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 6 Z.
Atypische Leberresekton10/14
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 4 Z.
Re-Rezidiv 03/15 Irresektable Situation mit Peritonealkarzinose
Palli. Chemo: Mitomycin/ 5 FU 4 Z. 05/15-11/15
05/2016 Re-re-Rezidiv
Chemo: Docetaxel, abgebrochen
08/16:stereotaktische Bestrahlung 4x