Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 06.01.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Lieber Boris,
ich kann nur sagen mach Dir noch nicht so viel sorgen. Wart erst mal den Befund ab.
Bei mir hat man das Melanom 1992 festgestellt. Bis 94 habe ich wirklich viele Rückschläge hinnehmen müssen. Aber seid dem habe ich Ruhe. Habe aber auch alles mitgenommen Bestrahlung 2x, Chemo und Interferonbehandlung.
Mein Melanom hatte ein Level III/IV also eigentlich schon sehr fortgeschritten. Auch Metastasen waren mehrmals entfernt wurden.
An den Zahlen von Statistiken halte ich mich überhaupt nicht. Es kommt auch sehr viel auf Deinen Einstellung an ob du es annimmst an Krebs erkrankt zu seín und kämpfst. Deine Freundin muss da aber auch mit ziehen.Ich weis von was ich rede. Ich hab meine Mutter auch 91 an einer Krebserkrankung verloren. Und 92 hab ich mit dem Mist angefangen. Dachte auch bei mir geht es so schnell wie bei Ihr. Sie hat nur 4 Monate gelebt mit der Diagnose. Aber sie konnte es nicht begreifen das sie Krebs hatt. Sie hat sich eigentlich gehen lassen.
Viel habe ich auch meinem Mann und meinen Kindern zu verdanken, sie sind einfach Klasse. Trotz das ich auch heute noch sehr ungerecht bin, das kommt von der Angst das es wieder kommen könnte. Noch muss ich Dir sagen das ich erst 27 war wo die Diagnose kam heute bin ich 40.
Ich drücke Dir die Daumen das es kein Krebs ist.
Bin jeder Zeit bereit mit dir darüber zu reden.
Gabi
Mit Zitat antworten