Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.10.2004, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Miela,
schau nicht nach Rückwärts... schau nach vorn und sammle Deine Kräfte, damit Ihr das was kommt noch bestmöglichst leben könnt.
EIN wichtiges Argument für die OP Deines Vaters ist sein Alter.... mit 65 ist er noch jung!!!
Da kann/darf/soll man noch mehr wagen als mit fast 80, vielleicht waren ja auch die Metastasen viel weniger und viel kleiner...
Wenns geht, hadere nicht mit dem was bisher gelaufen ist.... ich denke mir... das ist jetzt eben EUER WEG... das ist der WEG, den I H R weitergehen müsst.... und jeder weg ist anders, auch wenn vieles sehr gleich ist und zum gleichen Ziel führt!
Antwort auf die Frage nach dem WARUM... werden wir wohl in unserer Situation nicht finden...
sorgen wir uns ab jetzt nach dem WIE (WIE wir die nächste Zeit leben!!!!!) Ich glaube das hilft uns momentan mehr.
Ich muss nochmal sagen, dass ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben... so brauch ich meine Freunde nicht mit diesen Themen jetzt belasten... und wirklich nachempfinden kann man diesen Schmerz nur, wenn man ihn selber kennt.
Ganz liebe Grüße
Eljot
Mit Zitat antworten