Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.06.2002, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Ich habe gestern schon im Forum Leberkrebs einen Hilfeaufruf gestartet, weil ich nicht wußte das der Klatskin-Tumor ein Gallengangskarzinom ist. Aber da ich schon einige Informationen aus dem Krebs-Kompass erfahren konnte, wende ich mich hier nocheinmal an Euch.
Meiner Mutter (62 Jahre - aus Berlin) wurde am 19.06.02 die Krebsdiagnose mitgeteilt. Wir Kinder wurden in das Krankenhaus bestellt und wurden dann von ihrem behandelnden Arzt am 24.06.02 über die Diagnose (zu 80%) informiert, mit dem Rat, daß sich meine Mutter in den nächsten 3 Monaten alle Ihre langgehegten Wünsche erfüllen solle und alle Papiere zu regeln. Sehr aufbauend für alle Beteiligten, denn eine Aussicht auf Heilung besteht nicht!
Sie bekommt in diesen Tagen eine Drainge nach außen gelegt, um die Gallenflüssigkeit nach außen abzuleiten. Der Tumor verhindert den Gallenabfluß, deshalb die Gelbfärbung der Haut. Der Tumor wurde mit der Stufe IV klassifiziert, was wohl die Größe beurteilt. Eine Punktion kann bei ihrem jetzigen Zustand nicht gemacht werden um die Diagnose zu bestätigen.
Meine Geschwister und ich suchen händeringend nach Informationen zu dieser Krebsart, nach dem Verlauf der Krankheit, dem Zustand der Patienten, nach Therapien, nach Spezialisten oder sonst irgendetwas zu diesem Thema. Was ist diese Misteltherapie? Was können Heilpraktiker machen?
Wir haben das Gefühl uns läuft die Zeit davon!
Bitte helft uns! Wir sind sehr verzweifelt und wollen alles für unsere Mutter tun!!!
Mit Zitat antworten