Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.06.2008, 13:07
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Daumen hoch AW: Kann das stimmen?????????

Danke Daggi und hallo!

Danke, für die aufmundernten Worte! Hört sich gut an, Leute zu kennen den es genau so oder gleich ergeht bzw. ergangen ist! wenn ich richtig gerechnet habe, ist Deine Lisa jetzt 6. Kommt sie da in die Schule oder erst nächstes Jahr? Wie gehts den "anderen" Kindern denn so? Dir scheints, wie ich gelesen habe, derzeit ja nicht so gut zu gehen! Ach menno, auch wenns so ist, schreib mir lieber, daß es Dir bestens geht! Ich hab hier im Forum gelernt mitfühlend zu sein und da schmerzt sowas nämlich immer! Dir gehts doch auch prima, oder? Na komm, ein kleines Jippy und ein kurzes Jep haben doch noch niemandem geschadet! Ansonsten, muß ich Dich des Platzes verweisen! Da muß ich Dich nach Kummerland oder Fähnsberg schicken, vielleicht is auch noch in Heuldorf ein Platz für Dich! Moment, Du hast ja auch geschrieben, daß Deine Haare wieder gewachsen sind und daß Du schon fast am Ende Deiner kompletter Remission bist! Da kanns Dir ja nicht so schlecht gehen! He, Du bist von der Schippe gesprungen! Gut die ist jetzt an der Stelle etwas verbeult, is doch aber nicht Deine Schippe! Nun denn . . .

Anderes Thema: Du Heike, ich war heut zu meiner KMP. Der Okologe war zwar mit den Werten von Milz und Blut zufrieden, konnt aber irgendwie kein oder wenig Knochenmark erwischen! Is Dir das auch schon mal passiert? Kurantrag hat er auch ausgefüllt und er hat mir gesagt, daß wenn es so weiter geht, ich evtl. im September wieder arbeiten gehen kann! Das is doch was, oder!? Dieses Glivec scheint wirklich ganze Arbeit zu leisten. Wenn nur diese sch.... Übelkeit und die Schmerzen nicht wären, man man man!

Na gut, da seit Ihr wieder dran! Bis bald . . . der Ronny
Mit Zitat antworten