Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.06.2019, 12:57
Lana_123 Lana_123 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungen mit Immuntherapie und "KEYTRUDA"

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil wir leider einen Lungenkrebs-Fall in der Familie haben. Mein Vater ist betroffen. Leider hat der Krebs bereits in die Knochen gestreut und ist daher nicht zu operieren. Stattdessen musste die Wirbelsäule versteift werden. Es ist alles eine einzige Katastrophe.

Nun hat die Chemo begonnen und Keytruda kann nur experimentell verabreicht werden, weil die Tests nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben. Ist hier jemand, bei dem das auch so ist? Oder waren Sie / seid ihr alle dafür geeignet?

Nach der ersten Chemo waren die Werte so schlecht, dass die zweite Chemo direkt ausgesetzt werden musste. Die Immuntherapie konnte auch noch nicht begonnen werden, weil er stationär im Krankenhaus war und man daher nicht anfangen kann. Es läuft wirklich alles schief. Kaum, dass man eine Marschrichtung hat, kommt wieder etwas Schlimmes dazwischen. Er baut aufgrund der ganzen Umstände mehr und mehr ab. Wir bräuchten langsam wirklich dringend mal positive Neuigkeiten :-(!

Freue mich auf Antworten!
LG
Lana
Mit Zitat antworten