Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 13.05.2019, 11:23
Elicita Elicita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2019
Beiträge: 34
Standard AW: Plattenepithelkarzinom der Nase

Liebe Jenny, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin froh, dass ich mich mal mit jemandem austauschen kann. Ich kenne niemanden im näheren oder weiteren Umfeld, der Nasenkrebs hatte, und nachdem der erste Schock über die dramatische Erkrankung überwunden ist, gilt es jetzt, die nächsten Schritte zu planen. Du hast ja auch schon viel durchgemacht, und ich freue mich für dich, dass du mit deiner neuen Nase eine gute Zwischenlösung gefunden hast. Hoffentlich klappt es dann in ein paar Monaten auch gut mit den Implantaten.
Mein Vater hatte tatsächlich bei der OP ein Durchgangssyndrom, hat sich dann aber doch schnell erholt. Da er aber zusätzlich leichte Probleme mit der Hirndurchblutung hat, denke ich auch, dass es besser wäre mit einer weiteren OP zu warten, bzw. ganz auf eine alternative Lösung zu setzen. Morgen fahren wir zu den Epithetikern und lassen uns beraten. Da werde ich meine Bedenken äußern und sie bitten, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es ist ja auch gar nicht sicher, ob doch noch eine Bestrahlung notwendig wird und dann müssten wir danach so wie du lange warten. Das ist mit 87 Jahren nicht wirklich sinnvoll. Ich bin gespannt, was wir morgen erfahren und werde das dann auch mit dem Krankenhaus weiter diskutieren.
Liebe Grüße & weiter alles Gute!
Ellie

Geändert von Elicita (06.06.2019 um 17:33 Uhr)