Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1724  
Alt 30.12.2013, 16:52
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo,
wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ganz viel Kraft,Energie und Gesundheit Habe sehr lange nichts von mir hören lassen, da bei meiner Tochter AD(H)S diagnostiziert wurde. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen ( vor allem mit den unwissenden Mitmenschen). Zudem kam hinzu das ich seit Sommer ständig Überstunden machen musste, mitunter stand ich zehn Stunden am Stück in der Arztpraxis ohne eine Paue, und dann auch noch unterbesetzt! Hatte dadurch 5 Kilo an Gewicht verloren, aber mittlerweile habe ich endlich die Notbremse gezogen( auch auf Anraten der Ärzte).. Momentan sieht es eigentlich ganz gut aus, gehe obwohl Erstdiagnose 2010, immer noch alle drei Monate in die Uniklinik zur Nachsorge, ( bis März immer noch vierteljährlich MRTs laufen und jetzt erstmalig auch noch mal ein CT des Abdomens und Thorax, statt nur Sono Abdomen. Leider sind bei mir seit März 2012 die Lymphknoten im gesamten OS und im Unterbauch und in der Leiste angeschwollen, aber stabil. Jetzt hat man zudem festgestellt das sich die Entzündung in meinem Wadenmuskel ( eine Entzündung besteht dort seit Dez. 2012) massiv verschlechtert hat, hoffe ja das das vielleicht die Ursache für die geschwollenen LK ist, Der Radiologe empfahl mir daher eine Biopsie, ich aber werde erstmal zum Orthopäden marschieren und den Muskel schallen lassen. Meine größte Angst ist es, das ich den Rest den ich von ihm noch habe verliere...... Am 09. 01. steht eine OP in Münster an, es soll eine Endometriosesanierung gemacht werden, ( auch wegen der LK). Vielleicht gehen dann ja die LK zurück. Aber ansonsten geht es mir gut. Alles Liebe Eure Bienie ( jetzt Wuschelkopf).
Mit Zitat antworten