Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.01.2013, 09:40
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich habe Angst

guten Morgen Funny!

Jetzt hast Du auch einen Elefankten vom Riek bekommen. Versuch ruhig zu bleiben. Ich kann Dich so gut verstehen, ich bin ja bis letzten Dienstag auch Amok gelaufen und habe bereits drüber nachgedacht, meine Rentenversicherungen zu kündigen, weil ich dachte, das lohnt sich ja nicht mehr.

Brustkrebs ist inzwischen sehr oft heilbar und viele Frauen (und einige Männer) werden danach wieder ganz gesund. Bleiben werden oft Neben- und Nachwirkungen einer Chemotherapie, körperliche Veränderungen durch die Operation und leider auch die Wechseljahre, die für viele hier um viele Jahre vorverlegt werden mit allen Problemen (Gewicht, Knochen, Haare).
Wenn man Krebs hat verändert es einen selbst und auf jeden Fall das ganze weitere Leben. Aber es ist lange nicht mehr immer ein Todesurteil.

Abgesehen davon kannst Du ja auch Glück haben und der Spuk endet für Dich kommende Woche.

Ich habe in der Amokzeit gelegentlich leichte Schlafmittel genommen, weil ich nur am rotieren war und tagsüber immer eine Stunde stramm gewandet. Das befreit den Kopf, tut Dir gut und baut Stress ab.

Meinem Chef hatte ich auch Bescheid gegeben, 2 Tage vor Stanze, weil ich einfach fertig war und wie DasRiek wollte, dass er weis was Sache ist. Wie lange ich ausfalle weis ich bin heute nicht, obwohl es ja kommende Woche losgeht mit Chemo. Patientenverfügung und Co sollte man ja sowieso machen, ist sicher ein guter Anlass. Ansonsten hab ich mich nach der Stanze beim DKMS und beim Blutspenden abgemeldet und meinen Organspenderausweis vernichtet sowie mein Abo im Sonnenstudio gekündigt.


alles Liebe, noch ist nicht gesagt, ob es Dich auch erwischt! Aber verstehen kann Dich sicher jede hier.

Kayar
Mit Zitat antworten