Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 17.10.2013, 13:43
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Daumen hoch AW: Ich habe Angst

Hallo Zusammen! Heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Nachdem ich anfangs sehr oft hier unterwegs war, habe ich mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht. Das Forum hier und viele starke Frauen haben mir vor und nach meiner Diagnosestellung sehr geholfen. Ich wurde toll aufgenommen und habe viele hilfreiche Tipps bekommen, die mir durch die Zeit der Chemo geholfen haben. Meine Chemo, 4x EC und 12x Paclitaxel, habe ich besser überstanden, als erwartet. Auch die 28 Bestrahlungen und 8 Booster habe ich gut überstanden - heute war die letzte *jippie*. Die Haut ist zwar schon recht verbrannt, aber ich habe von der Strahlenklinik gleich eine Salbe mitbekommen und damit hab ich das ganz gut im Griff. Jetzt warte ich auf den Bescheid der Deutschen Rentenversicherung für meine Reha, die ich gern in Graal Müritz machen möchte. Mal schauen, was die sagen.

Ich habe mich mit einigen anderen Frauen hier aus dem Forum zurückgezogen, weil mich zum einen der doch nicht unerhebliche Knatsch hier mittendrin genervt hat, vor allem aber, weil mich die schlimmen Nachrichten hier, wenn wieder eine den Kampf gegen den Krebs verloren hat, wahnsinnig runtergezogen haben. Und positives Denken ist doch so wichtig. Wir haben uns in einer geschlossenen Benutzergruppe auf Fazebook ausgetauscht und das war und ist für jede von uns sehr hilfreich und wichtig.

Deswegen nochmal Danke an dasriek, jule66, kayar, amyhannover, ancaceline, pfalzlerche und euch anderen dafür, dass ihr mir hier in diesem Forum durch diese schwere Zeit geholfen habt.

Ich wünsche allen "Neuen" und anderen Kämpferinnen gutes Durchhaltevermögen, positive Gedanken und möglichst wenige Nebenwirkungen der Therapien. Ich hoffe sehr, dass ich nie wieder von dem Schalentier heimgesucht werde und wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße, Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten