Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.07.2009, 22:11
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Lieber Wolfgang, Sandra, Julia und und und
In den letzten drei Wochen habe ich meiner Mutter viel von diesem Forum erzählt. Da sie nicht möchte, dass ich mit Bekannten und Freunden darüber rede - sie schämt sich so sehr für ihr Loch im Hals -, hilft mir dieses Forum sehr weiter. Ich habe ihr von Sandra und Julia und den anderen erzählt, und natürlich von Dir! Heute habe ich sie mit an den PC genommen, und ihr einfach mal ein paar von den netten Antworten, die ich von Euch immer bekomme, gezeigt. Sie war positiv überrascht, und sehr gerührt, wie und warum sich andere Menschen so mit ihrem Schicksal auseinandersetzen. Und sie hat sich sehr gefreut, dass ich so eine tolle Unterstützung von Euch allen bekomme. Dein Foto, lieber Wolfgang, fand sie übrigens sehr sympathisch. Irgendwie hat sich meine Mutter immer vorgestellt das Menschen mit dieser Krankheit alte Opas sind. Und Frauen schon gar nicht. Daher ist es schön ihr Fotos von ganz "normalen" Menschen zeigen zu können, und zu zeigen, dass auch viele kehlkopflose Frauen in diesem Forum zu finden sind.
Auch wenn mir im Hinterkopf die Therapieform rumschwebt so genieße ich doch das tolle Wochenende mit meiner Mami !!! Und das mache ich jetzt, denn wir wollen uns noch ein bisschen auf die Terrasse setzen.
Alles Liebe
Eure Steffi
Mit Zitat antworten