Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2008, 20:22
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Appendix_karzinom operiert_Punktierung Bauchwasser

Hallo Andre,
da hast du ja schon lange mit deiner Aszitis zu kämpfen.Die Tabletten die ich genommen habe...sind gegen die Aszitis( Bauchwasser ) die Tabletten sind mir gut bekommen...es hat die Aszitis raugezogen,aber auch alles Wasser, was ich im Körper hatte.Ich wurde auch dreimal punktiert....aber es ist ja keine Lösung...das Wasser war ja zwei Tage später wieder da.Und es wurde ja auch immer zähflüssiger...es ist beides ein Eingriff im Körper "Punktieren und Tabletten"
Aber lieber Andre...was macht unser Körper in dieser Zeit durch...unser Körper läuft auf Hochtouren dieses Wasser loszuwerden,und dieser Druck belastet alle Organe.Ich konnte keine Schuhe zumachen,wenn ich mich gebuckt habe war mir nur noch schwindellig....ich war im Eimer.Jede Treppe war eine Hürde...mit Kurzatmigkeit.Meine Beine ,und mein ganzer Körper waren geschwollen....so viel Wasser....mein Bauch war so dick....wie im neunten Monat,ich schwöre dir ich hatte keinen Lebensmut mehr.
Ich habe dann irgenwann die Tabletten abgesetzt....ich habe zu meinem Körper gesagt....so nun mußt du deinen Weg finden....du mußt wieder allein arbeiten....ich helfe dir nicht mehr.Das komische war,erst war der Unterbauch flach...und mein Oberbauch ,bis zum Nabel war geschwollen....dann ging das auch nach einem Monat zurück.Ich habe immer noch zwei Beulen im Ober-Bauch...sieht aus wie ein Bauchdeckenbruch.Meine Narbe von der Leber-OP wurde das zweite mal geöffnet....und diese Narbe geht vom Magen runter bis zu Bauchnabel und dann rechts noch mal 25 cm.Der Arzt hatte mir 12 LK an der Aorta und an der Bauchspeicheldrüse entnommen.Und unter der Narbe war dieser gutartige Tumor.
Sag mal hat man dein Bauchwasser auf Krebszellen untersucht ???
Mein TM-Wert vom Unterleib ist sehr hoch...deswegen hat man vermutet das ,dass Wasser daher kommt.
Ich sagte zum Arzt:" Das Wasser ist doch erst nach der OP gekommen" Wie kann das eine mit dem anderen zusammenhängen.Ich war beim Gyn....ich hatte dann ein CT von allen Organen ..."Alles OK" Aber warum steigen die TM ???
Ich muß dazu sagen ich bin natürlich wahnsinnig glücklich das ,dass Wasser weg ist....aber es war eine sehr schwere Zeit....ich kann auch nicht viel Essen,nicht Fettiges,alles drückt noch.Mein Körper erholt sich ganz schwer von diesen Strapazen....ich sehe 10 Jahre älter aus.Stehe morgens auf ,und habe das Gefühl" Habe ich überhaupt geschlafen"????Deswegen verstehe ich dich gut....Versuche es doch mal mit diesen Tabletten" Spiro-Comp" eine Chance wäre es....ich wünsche dir viel Kraft...du bist ja noch sehr jung....du hast Kraft ,daran glaube ich.
Liebe grüße erstmal....bis bald Birgit
Mit Zitat antworten