Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.10.2003, 17:23
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich räumte gerade meine alten Kindersachen auf, die ich wie einen Schatz hüte. Da fand ich ein en kleinen Brief von meinem Patenonkel, indem er mir schrieb: ( im übrigen schrieb er immer sehr viel an mich, die Briefe bekam ich erst als ich so richtig ausgewachsen und gross war)
Also, er schrieb:
Mein allerliebstes Patenkindchen

Als Du geboren wurdest weintest Du
und alle anderen um Dich herum lächelten.
Gestalte Dein Leben nun sodass,
wenn es einmal zu Ende ist
Du glücklich lächelst
und alle anderen um dich herum weinen.

Mh, damals verstand ich dieses kleine Gedicht nicht, später dann empfand ich es traurig. Noch später dann, dachte ich mir: Mein Gott, wenn man todkrank ist und man sterben muss, ob dann dieses Gedicht noch stimmt?

Ja und heute denke ich, es stimmt, dieses kleine Gedicht und es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, mein Leben mit Respekt/Verständnis/Liebe den anderen Menschen gegenüber zu leben!!!( und wenn die Chemie untereinander so gar nicht stimmt, dann wenigstens ohne diese **entsetzlichen/auchfurchtbardummen***unterdieGürtellinieindieWeic hteileschlagendmitteninsHerztreffendenREAKTIONEN)

Winfried ich kenne dich nicht, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe und vor allen Dingen Gesundheit. Dein Auftakt hier war absolut souverän!

Vor einiger Zeit sah ich fern und ich glaube, es war ein Satiriker der sagte: Man kann doch auch einfach mal die Klappe halten. Normalerweise kommuniziere ich nicht *brutalverbal*, aber ich denke, dieser Spruch PASST!!

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend
Alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit und Genesung
Mit Zitat antworten