Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.03.2011, 19:08
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Hallo alle zusammen;

Edeka, meine Strumpfhosen haben keine Naht. Kenn mich ja nicht so aus, sind eigentlich wie ganz "normale" Strumpfhosen, nur VIEL fester und etwas dicker. Ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie sie ne Kompression reinkriegen können, wenn sie schräg (der Beinform Richtung Leiste) folgen soll. Eigentlich müßte da doch dann der Bauch mit rein. Warst schon mal in einem anderen Sanitätsgeschäft? Irgendwer muß doch ne Idee haben, Du bist doch sicher nicht die einzige mit diesem Problem.

angsthäschen, mach Dir mal wegen der AHB keinen Streß. Sollte es Dir doch so überhaupt gar nicht gefallen, kannst immer noch abbrechen. Denke aber schon, daß Du Dich nach ein paar Tagen eingewöhnst. Bei mir waren viele nette Leute, bunt gemischt, jung und alt, man findet immer jemanden mit dem man sich besser versteht und auch mal über alles mögliche quatschen kann. Das Dich Deine Depris im Griff haben ist weniger schön. Weiß auch nicht wie man da am besten helfen kann. Meine Mutter hatt vor vielen Jahren sehr schlimm Depressionen und mußte sich dann in einer Klinik helfen lassen.
Aber zumindest gibts ja noch was das Dich aufmuntert: Deine Pferdchen Und die freun sich sicher wenn Frauchen fit aus der AHB wieder kommt. Mich haben auch während der ganzen schlimen Zeit die Gedanken an meine Pferde hochgehalten. Es ist nicht immer so, aber oftmals sind Pferde die besseren Menschen
Melde Dich mal wie es Dir in der reha geht.

LG snoopy

sorry, wegen der ganzen Rechtschreibfehler Bin bisserl im Streß, muß gleich los zur Jahreshauptversammlung, melde mich evtl später nochmal, LG snoopy

Geändert von gitti2002 (26.03.2011 um 17:26 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten