Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.10.2011, 16:46
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo lieber reiner, hallo liebe rosi,

reiner: es freut mich sehr dass ihr einen günstigen urlaub gefunden habt genießt ihn so gut es geht - versprich es mir

wegen den deppressionen möchte dir aber sagen, ich kann sehr gut verstehen dass du dich so fühlst.

es ist ja vieles anders als es einmal war. trotzdem solltest du dich daran erinnern was es heißt eine ehe einzugehen - in guten und in schlechten tagen und das gilt für beide. ich bin überzeugt dass du das selbe für deine frau getan hättest. ich bin mir sicher dass deine frau alles aus liebe macht und sie es gerne tut.

klar würdest du lieber deine alte rolle übernehmen - es ist aber jetzt nun mal anders! du hast auch ein recht darauf dass ein mensch dir hilft und für dich da ist - das hast du dir verdient!!!!

ich finde es toll dass ihr so eine ehe führt sei stolz drauf und versuche es anzunehmen falls es dir schlechter gehen sollte und deine stimmung nur mehr im keller ist - würde ich mit deinem arzt darüber sprechen.

ich wünsche euch eine schöne zeit

rosi: es freut mich dass du mit deiner schwester soviel unternehmen kannst. gut dass ihr öfter pausen macht - stresst euch nur nicht zu viel

ganz liebevolle grüße an euch beide, kraft und gute laune

sonja
Mit Zitat antworten