Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.10.2015, 11:04
schmerzi schmerzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Bestrahlung Kopf

hallo
War länger nicht mehr da.
eine Therapie in München kommt bei meinen Tumoren NICHT in Frage (sorry jetzt vergessen welche )
egal mein HA schickt mich dann sowieso in das KH wo ich operiert worden bin, habe am 16. 10. erstmal einen Besprechungstermin wie es dann weitergeht.

es depremiert einen, wenn ich so die ganzen Überschriften hier lese, wieviele Krebsarten es gibt. echt echt schlimm.
ich hatte ja auch immer HIER geschrien, als die Krankheiten verteilt wurden.
zum einen fing es mit den Bandscheiben an, Gehbehinderung, Lähmung, HWS-Probleme. nun ja, dann gings weiter mit Rheumatischen Beschwerden, ständigen Schmerzen, dann mit dem Kiefergelenk und jetzt noch die Tumore im Kopf.
dazu kommt ,dass die sog. Freunde verschwunden sind, keiner da, der einen mal seelisch unterstüzt( Verwandte habe ich leider nicht )
nun ja, so muss man sich selbst durchwursteln.
ich habe derzeit so Angst, weil ich so komische Beschwerden habe wie Kreislauf, Schwindel und heute morgen so eine Art KNALL im Kopf, ich kann das kaum erklären.
nun muss man wissen, dass ich seit vielen Jahren auch extrem knirsche und manchmal überträgt sich das auch bis in den Kopf. Nur heute früh war ich schon wach, auf einmal: knall ich bin dann so erschrocken, das war in meinem Kopf wohl.
macht einen fix und alle, das könnt ihr mir glauben will aber nicht jammern, weil es vielen hier noch schlechter geht.
abgesehen davon habe ich meine Schmerzen auch nicht in den Griff, war schon bei versch. Ärzten. Nur : ich vertrage kaum Medis, ich sehe die an und mir gehts so schon schlecht. Früher bei den Rheumaschmerzen habe ich überhaupt keine Medis genommen, nur Pflanzliches und Homoöpathie bzw. Akupunktur. Mittlerweile durch die OP usw. hat sich alles dermaßen verschlimmert, dass ich oft am Heulen bin, alleingelassen, im Stich von Freunden,
dazu kann ich ja nicht arbeiten weil ich mittlerweile so krank bin, wenig Geld zur Verfüung , nichts als Sorgen, ständig Anträge der Antrage ausfüllen.
ist zum......
sorry dass ich jammere, habe halt niemand vor Ort wo ich mal meinen Kummer loslassen kann.
dann hoffe ich dass die Strahlentherapie Besserung bringt, ich soll lt. Arzt im KH dann die konventionelle machen, andere würden bei dieser Art von Tumoren nichts bringen bzw. eher negativ sich auswirken.
ja ich werde mal den Ärzten vertrauen.
danke euch fürs Lesen
lg Schmerzi
Mit Zitat antworten