Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.05.2017, 12:04
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Hallo sunset,

ich habe bisher immer still mitgelesen doch jetzt möchte ich dir schreiben.
Ich wünsche dir, dass du da einen guten Psychologen an der Hand hast, bei dem die Wellenlänge passt. Du hast so viel in deinen jungen Jahren bereits erlebt, warst mit so vielen Dingen bereits konfrontiert, mit denen andere wahrscheinlich in der Intensität nie in Berührung kommen werden.
Dafür beneide ich dich wirklich nicht aber gerade deshalb, weil das ein ganz ganz großer Batzen ist, kann es vielleicht wirklich hilfreich für dich sein zu einem guten Psychologen zu gehen. Dein Körper schreit förmlich auf, durch die vielen Krankheiten, es ist sehr wahrscheinlich, dass auch deine Seele gelitten hat bzw. leidet. Und ja, dein Sarkasmus liest sich aus vielen deiner Zeilen heraus. Vielleicht ein Schutz, um nicht zusammenzubrechen, um nicht verletzlich zu sein...

Ich wünsche dir die heilsame Erfahrung, dich in guten, vertrauensvolle Gesprächen, auch mal fallen lassen zu dürfen.
Und sowieso wünsche ich dir von Herzen, dass du trotz deiner Krankheiten (die wohl chronisch sind wenn ich es richtig lese?) gut leben darfst, dir das Leben selbst nicht verbietest (trotz der Krankheiten) und das sich Wege finden, das Tumorwachstum irgendwie in Schach zu halten.
Mit Zitat antworten