Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.10.2006, 20:58
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Anita,
welch großes Geschenk bist du doch für deinen Mann und wie ich mit Freuden lese, er auch für dich.
Wie wichtig ist es doch, gemeinsam lachen und weinen zu können. Damit habt ihr beiden etwas ganz wichtiges, das vielen Menschen fehlt. Bleibt so.
Ich verstehe deinen Mann gut, keine OP machen zu wollen. Als ich letztes Jahr im Juni operiert wurde, (Whipple) hatte ich nicht wirklich Ahnung auf was ich mich da einlasse, aber ich wollte kämpfen, aufgeben gibts nicht. Ich hab jetzt hier eine Menge darüber gelesen und hätte ich das alles, vorher gewußt, hätte ich mir das sicher auch dreimal überlegt.Gott sei Dank ist die OP und die Zeit danach wirklich gut gelaufen . Ich war, erstaunlich für Ärtzte und Pflegepersonal, am dritten Tag wieder auf den Beinen und hab auf der Intensiv gehübungen gemacht. Am 4 Tag war ich zurück auf Station und am 5 Tag nach der OP sah man Martina, mit Perfusor, künstlicher Ernährung, 2 Redoks, Blasenkatheter, alles schön am Ständer oder in einer Baumwolltasche verstaut, durch den Krankenhausgarten schleichen. Mir hat die OP, mein Leben noch etwas verlängert. Ich war ja auch bis zuletzt völlig beschwerdefrei. Ich verstehe deinen Mann wirklich gut, denn auch wenn bei mir alles erstmal positiv war, so ist diese OP wirklich eine große Sache.
Du und dein Mann glaubt nur ja weiter daran diese Sch.......krankheit zu besiegen. Liebt euch, habt Hoffnung, denn Wunder gibt es.
Ich hoff ja heimlich auch noch drauf. Denn auch wenn ich keine Chemo mehr will, heist das ja nicht, das ich gar nix mehr tue. Ne, ne. Ich mache jeden Tag Meditationen gegen den Krebs. Atemübungen gegen die Metastase in der Lunge. Ich bin als Zusatzausbildung zu meinem eigentlichen Beruf, Jin-Shin-Do Körpertherapeutin. Dies ist eine alte Asiatische Heilkunst, die mit positiven Energien arbeitet, die die Selbstheilungskräfte des Menschen aktivieren kann. Hierbei wird mit den Händen gearbeitet und bestimmte Punkte am Körper leicht massiert oder die Hände darauf legst. Das mach ich auch täglich bei mir selbst. Wer weiß ?
Sende dir und deinem Mann
viel positive Energie
Martina
Mit Zitat antworten