Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.08.2009, 16:07
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Liebe Beatex,
warum man nicht einfach gehen kann, wenn es soweit ist ? Das frage ich mich auch. Aber wer kann Dir sagen, wann es soweit ist.
Am ehesten noch diejenigen, die es betrifft.
Jetzt bekommt eure Mama wieder eine Chemo - die könnte auch wirken - ich denke aber Deine Mama muss auch an die Wirkung glauben.

Meine Mama hat so gehofft und geglaubt und die Ärzte wollten ihr schon nichts mehr geben. Sie wollte aber nichts unversucht lassen weil sie so am Leben gehangen hat. Nun, irgendwann konnten sie nichts mehr geben , weil alles versucht war. Ohne die große Hoffnung meiner Mama wäre sie vielleicht schon früher gegangen und dann wäre uns kostbare Lebens-Zeit, in der es ihr noch einigermaßen gut ging, verloren gegangen. (Ich muss dazu sagen, dass die Leidenszeit -die ECHTE Leidenszeit - glücklicherweise nur ganz kurz war.) -> zumindest habe ich es so empfunden.

Schau Dir an, wie die Chemo wirkt. Wenn es keinen Erfolg gibt, dann sprecht gemeinsam mit Eurer Mama, was ihr Wille ist. Das ist wichtig.

Liebe Grüße und viel Kraft
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (05.08.2009 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten