Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2014, 22:53
Augenblickmal Augenblickmal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Wenn von einem zum anderen Tag alles anders ist.

Liebe Lehla,

oft denke ich das es besser wäre wenn meine Mum von ihrer Krankheit nichts wüsste. Leider fing bei ihr alles fast harmlos an und jetzt hat es sich auch zum Supergau entwickelt. Aber wie oft denke ich darüber nach wie gut doch manchmal Unwissenheit ist.
Natürlich will ich wissen wenn ich krank bin und meine Mum will es auch wissen aber letztendlich genützt hat es nichts. Ihr Krebs ist einfach immer weiter vorangeschritten, hat sich nicht aufhalten lassen. Nicht mit Chemo und nicht mit Bestrahlung und auch nicht mit einer OP. Jetzt hat sie aktuell eine Chemo gemacht, also wirklich nur eine von sechs die sie machen sollte. Sie ist fix und fertig. Die Chemo hat sie jetzt völlig geschafft. Sie ist ängstlich, traurig, verzweifelt, hat Schmerzen und hadert mit ihrem Schicksal.
Ich denke auch, Du kennst Deine Mutter am besten und kannst eher sagen was sie verkraftet und was nicht. Ich könnte dennoch sowas nicht für lange verheimlichen. Aber ich verstehe auch deine Angst das sie sich was antut.
So eine gemeine fiese Krankheit. Keiner hat sie verdienst. Ich bin im Moment auch völlig fassungslos das meiner Mutter sowas passiert ist. Nie hätte ich gedacht das sie mal krank wird. Das war einfach nicht vorgesehen in meinem Lebensplan für sie. Und jetzt das, einer meiner wichtigsten Menschen, die immer für mich da war und alles für mich getan hat, sitzt total fertig, weinend und deprimiert zu Hause. Unerträglich, manchmal wache ich nachts auf und dann denke ich: ja ist wirklich wahr meine Mama wird am Krebs sterben. Und das ist so niederschmetternd.
Mir geht es also im Moment so wie Dir und deshalb kann ich genau verstehen was Du zur Zeit durchmachst. Viel Kraft und alles alles Gute für Dich
Mit Zitat antworten