Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.05.2007, 21:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hi flautine - Christine,
tat_sonst13.jpg
diese ewige Warterei ist wirklich übel, ich kann es sehr gut nachempfinden! Es tut mir ja echt leid, das sich Dein Männe mit den ganzen Infekten derzeit so rumplagen muß! Ja, leider sind die Abwehrkräfte deutlich herabgesetzt, das macht das ganze noch schwieriger und die Anfälligkeit ist sehr hoch! Sich wirklich "Rundherum" zu schützen ist leider nicht möglich, dann müßte man quasi in Quarantäne. Das Neupogen oder auch das Neulasta sind zwar gut für die Leukos, allerdings steigen damit nicht gleichzeitig die Abwehrkräfte. Das Antibiotika ist ebenfalls sicher wichtig, mindert jedoch ebenfalls nicht die Anfälligkeit! Ich halte Dir die Daumendaumendrueck.gif, das zum einen bald diese Infekte weg sind und zudem endlich fortgefahren werden kann, damit ihr dieses Kapitel bald schließen könnt!daumendrueck.gif
Du, und auch Jenny, ihr habt eine gute Einstellung zu den Dingen, damit kann es nur recht bald aufwärts gehen. Jenny, Du hast es fast geschafftrespekt1.gif und auch Du flautine, wirst es mit Deinem Männe recht bald schaffen - gemeinsamrespekt1.gif!
Und......... .......die Stelle, wo man sich so`nen Bock Mist einfängt ist mir bislang auch verborgen geblieben 1-.gif!

Euch noch einen wunderschönen Abend
schlafsch.gif
Ciao, et struwwelchen

Mit Zitat antworten