Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.09.2003, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Liebe Leute!
Viele ärgern sich über meinen Ton, viele bezweifeln meine 'Behauptungen'.
Beides läßt sich sehr leicht klären.
Versucht nicht _mich_ verantwortlich zu machen für den 'falschen Ton' (ich tue mein Bestes, kanns aber eben nur in meiner Art), sondern versucht es so zu machen wie ich. Ich finde mir aus allem das Hilfreiche/ Positive/ Nützliche heraus und das andere ignoriere ich. Denn man schadet sich durch ärgern bloß selber und übersieht dabei auch noch die 'Goldkörnchen' die, wenn man will, überall zu finden sind.

Meine (Erfolgs-)Behauptungen sind leicht nachzuprüfen. Unter den Stichworten Breuß, Moermann, Gerson, Reckeweg, Merlet, Bircher-Benner, Walker, Bruker, Evers, etc. finden sich tausende, mit 'meiner' Methode, erfolgreiche 'Fälle' und - nocheinmal: man muss es auch nicht glauben, man kann Rohernährung ganz einfach und nebenwirkungslos einfach ausprobieren.

Ich kenne auch die 'ich will aber nicht verzichten'- Einstellung (ich hab in meinem Leben schon so ziemlich alles an Blödheiten und Süchten durch) sehr gut. Ich kann nur jedermensch ermutigen, den Schritt aus der Sucht, aus der Gewohnheit zu tun. Ich habe es immer wieder erlebt, dass die die Dinge, die man partout nicht aufgeben wollte im Rückblick dann als völlig läppisch bis lächerlich erscheinen.
Liebe Grüße
Wilhelm
Mit Zitat antworten