Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2006, 11:55
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: auch ein geschwollener Lymphknoten ...

Hi,

naja,ist wochenende,da ist es in foren oft ruhiger...

Also ich kann deine unruhe gut verstehen.Bei mir ging alles damals ganz schnell,aber wenn ich jetzt mal wegen eines befundes warten muss,werde ich auch immer ganz unruhig.

Sicher hast du ja hier und da schon gelesen,das man nicht so pauschal was zu den gemachten untersuchungen sagen kann.

Im grunde hast du alles richtig gemacht.Wichtig ist,das jetzt alle untersuchungen folgen...vor allem die biopsie ist wichtig.Eine eindeutige diagnose liefert eben nur diese.
Bis dahin bleibt dir leider keine andere wahl als abzuwarten.

Geschwollene lymphknoten können sehr viele ursachen haben,die nicht bösartig sind.Ich habe eine bekannte,die hat seit jahren in der achsel einen größeren geschw.lymphknoten und muss 1x im jahr zur kontrolle,aber sonst geht es ihr gut.Der knoten ist einfach nur da.

Ob nun der knoten unter örtlicher betäubung,oder vollnarkose entnommen wird,kann man nicht vorher sagen.Das ist bei jedem unterschiedlich und sicher von der größe und lage abhängig.

Ich drücke die daumen,das du keine bösartigen zellen in deinem körper hast

alles gute
bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten