Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 08.10.2006, 19:18
Benutzerbild von junikatze
junikatze junikatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Arnstadt/Thüringen
Beiträge: 24
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben!


Nun möchte ich mich hier auch einmal vorstellen.

Ich heiße Christina (alle sagen nur Tina zu mir) und bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder, ein Mädchen fast 11 und einen Jungen der 8 Jahre ist.

2003 entdeckte ich einen Knoten in der linken Brust. Dieser wurde darauf hin entfernt. Es hieß, es ist eine Vorstufe von Krebs, müsste aber keine Therapie folgen. Ich hätte doch Glück gehabt. Gut sagte ich mir, abgehackt.

Im Januar diesen Jahres entdeckte ich neben, der alten Op-Stelle eine Verhärtung, die mich beunruhigt hat. Mein Arzt meinte durch meine Vorgeschichte, sollte wir warten und Knoten beobachten. Nachfrage bei zweitem Arzt, war dieser gleicher Meinung.
Nun aber im Juni, war der Knoten nicht kleiner oder ganz und gar weg, sondern immer noch da.
Am 1.7. also dann Stanzbiopsi und dann kam der Hammer. BÖSARTIG
Die nachfolgenden Sachen kennt Ihr ja alle denke ich.
- Sentinelsuche und OP
Und dann das tiefe Loch und die Fragen die nicht aus meinem Kopf gegangen sind.
Warum ich?
Was wird nun weite passieren?
Was wird mit meinen Kindern? (bin geschieden)
………. und viele weitere Fragen..........

Aber dann habe ich mir gesagt Tina, andere schaffen das auch, du bist stark, hast schon soviel Mist erlebt, das schaffst du jetzt auch.
Also habe ich diesem hinterhältigen keinen Tierchen den Kampf angesagt.
Lasse mich nicht unterbuttern.
Jetzt habe ich den vierten Zyklus von der FEC- Chemo- hinter mir (2 folgen)
Dann folgt eine Hormontherapie(GnRh + Tam) und die Bestrahlung nicht zu vergessen.
Freu mich auf die Reha, denn dann weis ich, das ich ein ganzes Stück weiter bin.
Möchte im März wieder arbeiten gehen.

Ich wünsche uns die Stärke alles zu überstehen und in das Leben wieder eintauchen zu können


Eure (immer kopf hochhaltende) Tina
Mit Zitat antworten