Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2008, 20:22
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.045
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Desi,

wie ich sehe, hat es geklappt

Bin eben erst nach Hause gekommen und wie (in letzter Zeit) immer sehe ich erst hier nach bevor ich mich um den Rest kümmere.

Ich finde es schön, dass ihr das Fenster aufgemacht habt (haben wir auch gemacht) und das mit der Kerze auch...

Das mit meiner Schwester weiß ich. Sie ist schon manchmal komisch. Ich glaube, sie ist sich gar nicht bewußt, was sie da gemacht hat. Ich hätte niemals schlafen können. Ich ärgere mich schon, dass ich meinen Schatz angerufen habe, dass er kommen soll mich holen. Als er da war, meinte ich nur, ob ich bekloppt wäre. Ich kann doch nicht nach Hause fahren und schlafen gehen... Da habe ich ihn noch schnell nach Hause gebracht, bin kalt duschen gegangen (sonst hätte ich nicht mehr fahren können) und gleich wieder zurück (lange war ich nicht weg) und zu Mam in die Stube. Ich bin dankbar, dass ich sie bei ihrem letzten Weg begleiten konnte... Auch wenn die Bilder noch nicht weg sind aus meinem Gedächnis... Das hätte Mam für mich auch gemacht (das war immer mein Spruch).

Mit meinem Papa klappt es schon besser. Leider weiß ich nicht, wie ich ihm helfen kann. Sie wollten noch so viel machen...

Ich drück dich ganz doll

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!

Geändert von Ela4811 (10.04.2008 um 20:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten