Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.04.2008, 07:59
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.662
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Guten Morgen liebe Ela, Stella, Tanni, Sandra und Nicole! Ich hoffe ich habe keinen vergessen! Bin gleich heute morgen als ich in der Praxis war ins Internet, um zu gucken ob jemand geschrieben hat. Und siehe da, all ihr lieben wart da. Da hab ich mich aber gefreut! Ich finde es sehr schön hier im Forum, das man sich untereinander austauschen kann, weil alle das gleiche durchgemacht haben, leider.


ELA:
Tja, deine Schwester scheint ein komischer Mensch zu sein. Aber wie schon gesagt, sie wird damit leben müssen, und vielleicht geht sie auch anders damit um.
Das es für deinen Vater sehr schwer ist, kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke mal das deine Eltern genau wie meine auch ziemlich lange verheiratet waren. Dann ist es sehr sehr schwer wenn der eine Teil nicht mehr da ist. Ich denke es braucht seine Zeit um damit umgehen zu können.
Du kannst nur versuchen für ihn da zu sein, auch wenn er vielleicht manchmal grantig ist und niemanden an sich ranlässt.

TANNI:
Schön mal wieder von dir zu hören, und dann in meinem (und Dad's) eigenem Thread. Ich hoffe es geht dir im Moment ein bisschen besser. Ich dich.

Sandra:
Es freut mich das auch du hier geschrieben hast, hab glaube ich in deinem Thread auch schonmal geschrieben.
Ich hoffe wir "lesen" noch öfter voneinander. Wünsche dir einen schönen Tag!

TEDY:
Huhu, ab und zu gönne ich mir auch mal eine Pause. Aber nur eine kleine.
Aber gestern nach dem Sport war ich nicht mehr ganz so kaputt. Mein Körper hat glaube ich ne Menge Glückshormone frei geschüttet.
Habe gesehen das du auch schon wieder früh unterwegs warst. Hab nämlich schon in dein Thread gelünkert.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Geändert von Desi (11.04.2008 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten