Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1280  
Alt 24.01.2018, 20:55
Harry H Harry H ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Leute,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen...mein Name ist Harry, ich bin 58 und wie bei den meisten hier ist der Grund meines Hier seins höchst unschön.

Es geht um meine Freundin, sie ist 60 und ihr ist heute eröffnet worden, dass sie einen Lungentumor hat der nicht mehr operabel wäre und eine Chemo käme wohl nur noch zur Linderung in Betracht.
So ist dann wahr geworden was ich die ganze letzte Woche während der Untersuchungen geahnt und befürchtet habe, meine Freundin hat das eher entspannt gesehen, sie ist notorische Optimistin und dachte das wird soo schlimm nicht sein. Sie ist jetzt natürlich auch völlig fertig.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir nicht zusammen leben, sondern 100 Km auseinander und ich hier im Moment nicht mal mobil bin.

Ich habe in den letzten Tagen hier und auf anderen Seiten im Netz viel gelesen zu der Thematik und kene das leider auch durch meinen alten Herrn, der ist 2009 mit 82 an einem Lungentumor gestorben, wobei das bei ihm, sofern man das sagen kann, noch wirklich human und ohne großes Leiden abgegangen ist.

Auf alle Fälle bin ich im Moment restlos am Ende, ich habe in den letzten Tagen während der ganzen rumleserei im Netz schon eine Krise nach der anderen bekommen und jetzt bin ich erstmal so richtig fertig, sitze in einem riesigen schwarzen Loch und habe so viel Angst vor dem was jetzt kommen wird...und das wird vermutlich so schnell gehen...

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen erstmal ganz viel Kraft...

Liebe Grüße

Harry
Mit Zitat antworten