Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.09.2002, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

liebe monika!

wie alt sind denn die kinder deiner schwester? bei meiner shcwägerin war es so, dass der älteste (24) immer wieder drin war und die tochter (15 jahre) erst am tag, als sie starb reingegangen ist, der kleinste (10) war gar nciht drin. er konnte sich auch nicht mehr verabschieden! ich weiß nciht, was besser für ihn gewesen wäre!
das mit der zeitangabe, wie lange sie noch zu leben hat, hat bei uns niemand gemacht, aber 4 tage bevor sie gestorben ist, hat mir eine ärztin gesagt, wir sollten uns verabschieden von ihr! ein anderer meinte, es könne noch 2 monate auch so gehen! tat es aber gottseidank nícht!es ist dann schneller gegangen, als wir erwartet hatten! mit morphium wurden die schmerzen bekämpft und somit war sie leider auch nicht mehr lange ansprechbar!
was heißt das, keine metastasen mehr, aber leberfunktionsstörung?
und deine shcwester weiß über ihren zustand bescheid? das wusste gabi erst am schluss! tatsache ist, dass eine schwere zeit vor euch liegt!
das mit dem hospiz haben wir uns übrigens auch überlegt, aber in der darauffolgenden nacht ist sie gestorben!
das einzige was wir tun konnten, war für sie da zu sein und das hat ihr schon geholfen!

schreib mir, wenn du lust hast: ismene@comdesign.at

alles liebe!
ismene
Mit Zitat antworten