Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.04.2009, 18:40
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Diana,
es tut mir sehr leid das es deiner Mutter nicht besser geht.
Sie soll bloß nicht den Kopf in den Sand stecken . Es ist garnicht so einfach gute Ratschläge zu geben. Vor allem nach so einem Verlust der einen wieder an die eigene Krankheit erinnert. Meine Mutti hatte gestern Ihren 30 Todestag ( 44 Jahre und auch Krebs).
Bei meiner neuen Chemo weiß ich noch garnicht ob sie angeschlagen hat. Mein Onko möchte erst nach der 4 Chemo eine Sono machen und die ist erst in knapp 2 Wochen.Obe ich diese Chemo noch lange mitmache ist auch ungewiß denn ich habe ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Am meisten habe ich mit Hautproblemen zu tun. An die Müdigkeit und Schlappheit kann man sich langsam gewöhnen.
Am Anfang haben ich meinen Onko auch gefragt wieviel Zeit ich denn noch habe. Aber das war nicht so gut man denkt immer dran an die Zeitspanne. Aber es gibt ja soviele Faktoern die da einen Rolle spielen.
Vor zwei Wochen habe ich erfahren das ich Oma werde (Sohn 30 Jahre) . Also, dieses Jahr ist schon ausgebucht. In den nächsten Jahren möchte meine Tochter (20 Jahre) heiraten und da kann ich mich auch nicht aus dem Staube machen.
Wenn bei deiner Mutti die Metastasen nicht gewachsen sind ist doch schon ein Erfolg. Bekommt sie jetzt eine andere Chemo?
Das was dir Elli vorschlägt hört sich gut an, versuche es einmal. Ich werde mir die Nummer auch mal notieren , vielleicht brauche ich sie auch einmal.
Mein Onko ist ja nicht sehr redselig und so muß ich mir öfters wo anders meine Antworten holen, da ist es gut wenn man so eine Nummer zur Hand hat.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest., deiner Mutti ein riesen großen Glücksei bis oben hin gefüllt.
Dir Elli wünsche ich auch allles, alles gute.
Bis bald ganz liebe Grüße von Jettel
Mit Zitat antworten