Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.01.2008, 23:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Liebe Ilse,
scheint ich hätte gerade im rechten Moment um ein Pieps gebeten. Bei Dir hat sich ja eine Menge angesammelt.
Ich verstehe Dich sehr gut und kenne das alles auch, diese Albträume, die einem Angst vorm Einschlafen machen, die Angst an sich. Ich neige auch dazu die Starke zu spielen, aber ich habe auch schon geheult, wenn mein Mann dabei war, überwiegend aber alleine. Einen Teil des Kummers und der Angst konnte ich hier im Forum abladen und dafür bin ich sehr dankbar.
Deinem Posting glaube ich folgendes entnommen zu haben: Das Schei..biest hat sich bei Dir verkleinert und Du weißt jetzt nicht, ob die letzte Aufnahme sagt, dass es kleiner geworden ist, oder ob es gleich groß geblieben ist. Das es größer geworden ist, können wir ausschließen, denn dann hätte der Doc aktiv werden müssen! Jetzt bist Du ohne Behandlung und das fühlt sich an wie nackt. Dazu Folgendes: Meine letzte Chemo war Mitte April, danach dann alle 3 Monate Ct und Blutabnahme. Bis Sept. war alles ok und dann im Dezember: alles größer geworden und neue Metas. Seitdem bekomme ich Tarceva und hoffe inständig, dass es hilft!
Dein Fahrplan ist sehr gut, Psychodoc suchen, Bild erklären lassen, überlegen ob Du den Arzt wechselst. Das mit der Arbeitsunfähigkeit hat Michaela Dir sicher schon bestens erklärt.
Was die Bekleidung angeht, glaub man ja nicht, dass die da sehr elegant rumlaufen. Ordentlich ausehendes Sportzeugs ist für den Tag angebracht.
Schnucki würde ich zu und zu gerne mit ausgefahrenen Eckzähnen sehen!!!
Unsere Astrid hats eben drauf!
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten