Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.10.2008, 21:47
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
bitte verzeih mir, dass ich Dich die letzte Woche nicht besucht habe, aber ich brauche Abstand. Ist auch so schon schwer, aber ich muss doch weitermachen... Immer, wenn ich Deinen Namen auf dem Holzkreuz sehe, bricht alles in mir zusammen, kann Dir nicht sagen, wie schwer das für mich ist, immer noch. Im Januar bekommst Du ein "richtiges" Grab, aber da bin ich mit Mom mal wieder anderer Meinung, ich will so einen richtig schönen Naturstein, nicht so was glattes, fabrikmässiges unnatürliches. Und dann vielleicht noch aus Indien, aus Kinderarbeit. Aber Mom lässt mich machen, sie weiss, dass sie da keine Chance hat.
Du wärst stolz auf Deine Mom! Ich auch, sie versucht, soviel wie möglich zu unternehmen und hat sogar auf dem Friedhof eine Freundin kennengelernt! Die hat vor 3 Monaten nach 40 Jahren Ehe ihren Mann verloren und leidet natürlich sehr.Traurig, aber Schmerz verbindet. Kann sonst eh keiner verstehen und Du weisst ja, dass Mom im letzten Jahr auch noch Renate und Hilde verloren hat. Shit.
Merkst Du was? Ich kann Dir wieder mit meinem Powerbook schreiben! Plötzlich geht es wieder, hattest Du da Deine Finger im Spiel? Ach Mensch, ich wünschte, Du könntest mir da noch so einige Dinge zeigen, wie so oft. Hat Dich oft genervt, ich weiss, aber dafür konnte ich doch andere Dinge... Im Moment denke ich immer, was war da und da? Vor einem Jahr kamst Du aus der Reha und ich war so erschrocken, wie schwach Du wiederkamst und noch dünner... Und die Schmerzpflaster halfen auch nicht mehr. Da fing das ganze Elend richtig an. Aber jetzt bist Du frei. Am samstag komme ich zu Dir, lass es Dir gutgehen in Deiner Welt
Bis wir uns wiedersehen
Deine Ute
Mit Zitat antworten